Hanke-Service Schädlingsbekämpfung

60 Jahre Erfahrung im Kreis Coesfeld

Das Familienunternehmen Hanke-Service GmbH wurde vor 60 Jahren von Gerhard Hanke als Gerhard Hanke Schädlingsbekämpfung und Holz- und Bautenschutz gegründet. Dank des intensiven Kundenservices, hoher Flexibilität und zuverlässig erbrachter Leistungen hat sich das Unternehmen früh in den Bereichen universelle Schädlingsbekämpfung, schonende aber effektive Vogelabwehr, nachhaltiger Holzschutz und umfassende Hausschwamm-Sanierung etabliert.

Mit Sascha Hanke wurde das Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung aus Dülmen im Jahr 1998 durch eine zusätzliche Unterstützung mit ausgezeichnetem Know-how ergänzt. 2013 wurde hieraus die Hanke-Service GmbH gegründet. Seither führt Sascha Hanke den Betrieb zukunfts- und lösungsorientiert, nachhaltig und kompetent in zweiter Generation.

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie mehr über unseren Alltag: 

https://www.facebook.com/hankeservice 

 

Mit kundenfreundlichem Service, modernsten Methoden und transparenter Auftragsabwicklung bietet das Team von Hanke-Service Ihnen maßgeschneiderte Leistungen zur erfolgreichen und nachhaltigen Bekämpfung von lästigen oder gefährlichen "Plagegeistern" bieten oder beugt durch eine erfolgreiche Prävention dem Befall vor. Unser umfassendes Fachwissen und die langjährige Erfahrung sind dabei unsere größten Stärken und Ihr eindeutiger Vorteil. Durch fortwährende Weiterbildung sind wir stets auf der Höhe der Zeit. Hanke-Service: Erkennen. Behandeln. Vorbeugen.

Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit

Der Firma Hanke-Service GmbH ist es besonders wichtig, mit unseren Dienstleistungen beim Kunden zuverlässig helfen zu können. Ob Schädlingsbekämpfung, Holzschutz oder Vogelabwehr, wir achten auf die zuverlässige Einhaltung von Terminen, informieren unsere Kunden über unterschiedliche Möglichkeiten und möchten einen Rundum-Sorglos-Service bieten. 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in unserer Leistungserbringung und dem Ergebnis der Schädlingsbekämpfung ist uns wichtig. daher sorgen wir mit unseren unterschiedlichen Dienstleistungen nicht nur für zufriedenstellende Ergebnisse bei unseren Kunden, wir achten auch den Natur- und Tierschutz ausdrücklich und schützen so das Wohl und Wehe von Umwelt und Tieren. 

Sauberkeit

Sauberkeit und Hygiene sind in unserem Geschäft unablässige Voraussetzungen für ein echtes Gelingen. Daher legen wir mit unseren Mitarbeitern viel Wert auf eine saubere und hygienische Auftragsabwicklung. Diese beginnt bereits, bevor wir zu einem Auftrag aufbrechen mit den zwei unterschiedlichen Hygienezonen für "Drinnen" und "Draußen" in unseren Fahrzeugen.